Aktuelles

Für all die erfreuten und begeisterten Reaktionen des SIGA-Standes bedanken wir uns

 

Vom 5. - 13. Mai konnten wir  an der SIGA im Flumser-Gastgemeindezelt viele Besucher begrüssen und begeistern. 

Wir zeigten den Besuchern wie dank individuellen Möglichkeiten und Fachwissen persönliche Wohnträume erfüllt werden können. Dies war besonders mit Tischbeispielen ersichtlich.  Im Weiteren informierten wir Besucher über diverse Produkte und konnten den Schreinerberuf und dessen Produktevielfalt näher vorstellen.

 

Nebst den ausgestellten Möbeln ermöglichten wir Besuchern auch zum Arvenholz das Wissen zu vertiefen und aktiv selber "Hand am Hobel anzulegen." Bekanntlich ist zur Zeit ist die beruhigende Wirkung des Arvenholzes ein Thema. So konnten Besucher frisch, teils selbst gehobelte Späne in versch. Stoffbezügen an unserem Stand beziehen. Wir boten auch weitere Arvenprodukte zum Kaufen an.

 

Die Ausstellertage waren auch unsererseits ein gelungener Anlass. Die vielen begeisterten Reaktionen der Besucher machten auch uns als Aussteller Freude und so Einige genossen den angenehmen Holzduft an unserem Stand und waren insgesamt beeindruckt.